Loading...

C dot-media

Remos

Gastro- nomie

Remos ist ein junges expandierendes Unternehmen und verfolgt die Zielsetzung, seine Philosophie der Ganztagesgastronomie in einem edlen Wohlfühl- Ambiente in deutschen Großstädten zu verankern.

Über Remos:

Das Konzept von Remos basiert auf den Grundsatz, Besuchern unterschiedlichster Couleur ein Gastronomieerlebnis zu bieten, das Kommunikation, kulinarische Spezialitäten, Erholung, Event und Freundschaft miteinander verbindet. Dabei steht ein hundertprozentiger Service und hochwertige Qualität an unseren stets frisch zubereitetet Speisen, im Fokus aller Aktivitäten. Mittags ständig wechselnde Menüs für verwöhnte Gaumen. Nachmittags oder zwischendurch Kaffee und Dessert.

Topgeschultes und sympathisches Personal verpflegt die Gäste mit einer satten Portion nicht antrainierter, sondern gelebter Gastfreundschaft. Für die kulinarischen Genüsse sorgt eine einzigartige Küche.

Webdesign

und Umsetzung

Im Zuge der Kompletten Renovierung des Lokals sollte die veraltete und nicht mehr zeitgemäße Website neu strukturiert und gestaltet werden. Zusätzlich sollte noch ein online blätterbare Menükarte mit dem aktuellen Speisekarten erstellt werden einsehbar und für den User interaktiv nutzbar sein.

Layout und Design

Ein passendes und ansehnliches Konzept, um dem User einen guten Eindruck vermitteln zu können.

CMS Lösung

Durch Wordpress entsteht für den Kunden eine einfache und übersichtliche Möglichkeit die Seite selbst zu pflegen.

360° Tour

Die digitale Restaurant-begehung gibt dem Kunden einen unvergleichlichen Eindruck "mitten drin" zu sein.

Desktop

Übersichtliche Navigation und Bildlastige sowie ansprechendes Design für großflächige Bildschirme.

Tablet

Angepasstes Design auch für kleinere Bildschierme oder Tablets.

Smartphone

Simple Darstellung und einfache Navigation durch alle Seiten ohne ständigen hinein und heraus Zoomen.

vCards

& Logo

Auch eine Überarbeitung des Logos sollte mit Webseite und Visitenkarten einhergehen. Neben den Informationen der Mitarbeiter und Geschäftsführer enthält die vCard auch noch einen Panorama einblick mit direktem QR-Link zu der Tour.

vCard

Logo

Umsetzung

Das abgeänderte Logo soll eine schlichte, klare aber doch einprägsame Linie mit dem restlichen Design bilden. Farbraum und Stil, sowie Untertitel sollen zueinander passen. Vorallem da die neue Neon-Schrift über dem Restaurant entsprechend im Rahmen eines Umbaus mit angepasst werden soll. Damit sollte das remos nach fertigstellung dessen, auch zeitgleich mit der neuen Website und allem weiteren Details einen kompletten Relaunch bekommen.




Meine

Kunden

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Mediengestalter war ich für eine Vielzahl von Kunden zuständig. Zum einen im Auftrag von Media Agenturen und zum anderen als selbstständiger Grafiker und Programmierer.


Haben Sie Interesse?

Dann schreiben Sie doch einfach, wenn Sie mehr über eine Zusammenarbeit oder über mich und meine Arbeit wissen möchten. Natürlich stehe ich Ihnen auch jederzeit telefonisch bereit.


Kontakt

Christian Kandolf

Addresse: Zurlindenstrasse 45 // CH-8003 Zürich

Tel: +49 (0) 261.91455819

Mobil: +49 (0) 176.84415435

E-mail: info@c-dot-media.ch
Website: www.c-dot-media.ch


2013-2016 © Copyright by C-dot media // All rights reserved.